Monatsgeschenke 2022

Antworten
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Burgberger »

Liebe Drechselgemeinde,
habe ich etwas übersehen oder gibt es (noch?) keine Planung für die Weiterführung der Aktion in 2022?
Oder hat unser Cheffe und/oder sein Adjutant neue Ideen?

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2022 - vorallem Gesundheit und immer schönes Holz auf der Drechselbank.

Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Drechselfieber »

Ganz einfach: Wer hat es gemacht und wer macht es im kommenden Jahr ??? :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
leider bin ich (wie immer) im Stress. Wenn jemand die Organisation der Monatsgeschenke 2022 übernehmen möchte, wäre ich nicht unglücklich darüber. B-)
Falls sich niemand findet, versuche ich mich um die Organisation zu kümmern.

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von maserknollen »

Ich würde für diese Aufgabe gerne Dieter (Burgberger) vorschlagen mit dem Versprechen, dass ich die Organisation dann in 2023 übernehme.
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Burgberger »

Servus Ludger, :daf?r: :danke:
ist das die Rache für den Ohrwurm, den ich dir geschenkt habe? :saege:

Wenn ich so lieb angestoßen werde - klar, ich kümmere mich gerne in 2022 um die Durchführung des "Monatsgeschenkes".
Einen Aufruf starte ich noch heute. Vielleicht kann mir Rainer noch kurz schreiben, was da alles zu organisieren ist.

Liebe Grüße
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Faulenzer »

:danke: Dieter
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Claudius
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 20:02
Name: Claudius
Zur Person: Hallo,
Bin 2020 mit dem Drechseln angefangen,
Habe viele Fragen und hoffe, dass ich hier bei euch gut aufgehoben bin und einige Tips und Tricks von euch bekomme.
Würde mich auch freuen, wenn meine Kunst von euch in Augenschein genommen wird.
Ich sage jetzt schon mal danke.
Claudius
Drechselbank: Coronet-Herald
Wohnort: Gerblingerode

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Claudius »

ja das wünschen wir auch, also guten rutsch. liebe grüße Klaus
Liebe Grüße aus Duderstadt
Klaus
maserknollen
Beiträge: 1834
Registriert: Montag 6. April 2015, 20:29
Name: Ludger Steven
Zur Person: Vom Dachstuhl bis zum Einbaumöbel -- Holzhandwerk ist Passion
Und... ich komm von Hoff
Drechselbank: Twister Eco/DMT460
Wohnort: Ahlen/Steinhagen

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von maserknollen »

Nein,da waren keinerlei Rachegelüste meinerseits - ganz im Gegenteil,ich- wir haben nachwievor viel Freude an der wunderschönen Spieluhr.Wird zwar nicht mehr so oft aufgezogen ,aber hat einen Ehrenplatz %b ( nicht hoch oben auf dem Schrank)
Ich hatte nur daran gedacht, weil Du gerade im letzten Jahr mit so viel Engagement dabei warst.
Und wenn ich mit einem Vorschlag jemandem Was aufs Auge drücke, kann ich mich ja schlecht untätig aus der Affäre ziehen :-D
Gruß Ludger

Der krumme Baum lebt sein Leben.
Der gerade Baum wird zum Brett.
( aus China)
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Monatsgeschenke 2022

Beitrag von Burgberger »

maserknollen hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 19:52 Nein,da waren keinerlei Rachegelüste meinerseits - ganz im Gegenteil,ich- wir haben nachwievor viel Freude an der wunderschönen Spieluhr.Wird zwar nicht mehr so oft aufgezogen ,aber hat einen Ehrenplatz %b ( nicht hoch oben auf dem Schrank)
Ich hatte nur daran gedacht, weil Du gerade im letzten Jahr mit so viel Engagement dabei warst.
Und wenn ich mit einem Vorschlag jemandem Was aufs Auge drücke, kann ich mich ja schlecht untätig aus der Affäre ziehen :-D
Servus Ludger,
das mit Rache war Spaß :evil: . Nach Hartmuts Antwort war mir eigentlich schon klar, dass ich da aktiv werden muss.
Als Rentner hab ich ja Zeit!
Gruß Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“