Liste Monatsgeschenke 2021

Antworten
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Liste Monatsgeschenke 2021

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo zusammen,
anbei die Liste der Monatsgeschenke 2021 (vielen herzlichen Dank für die Zusagen):

Januar: PaRay
Februar: Josch
März: Wedlia
April: Frank Löneke
Mai: chrillu
Juni: Überraschung
Juli: Burgberger
August: klausp
September: maserknollen
Oktober: Günni's Welt
November: Touchma
Dezember: Überraschung

1. Advent: Mr. Wood
2. Advent: Stefan (Drachenspan)
3. Advent: Erick
4. Advent: Willi

Bei Änderungswünschen bitte melden!!!

Herzliche Grüße,
Rainer

P.s. Das Monatsgeschenk wurde durch Hartmut ins Leben gerufen und ich koordiniere nur: https://www.german-woodturners.de/viewt ... 06&t=13212 !
Zuletzt geändert von Rainer Bucken am Dienstag 22. Dezember 2020, 21:20, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1030
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Liste Monatsgeschenke 2021

Beitrag von Touchma »

Rainer,

kannst mich für den November einplanen!
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Liste Monatsgeschenke 2021

Beitrag von Mr. Wood »

Rainer bei Bedarf darfst du mich gerne wieder einplanen,
wollte nur den Kollegen auch eine Chance geben 😉
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Liste Monatsgeschenke 2021

Beitrag von Drachenspan »

Moin Frank.
ich übernehm den zweiten Advent.......

Was kann es besseres geben als sich gegenseitig zu beschenken in chaotischen zeiten,
gleichzeitig was übers handwerk zu lernen und und dabei selber immer davon zu profitieren.....
so geht forum..
gruß
Drachenspan der firlefanzer
Stefan
Antworten

Zurück zu „Das Monatsgeschenk“