Stefans warten auf 18 von 24

24 Beitrage zum Advent
Antworten
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Stefans warten auf 18 von 24

Beitrag von Drachenspan »

........ist zugeschweißt ?????????
:-( :-(
Drachenspan
:evil:
Benutzeravatar
Sushiator
Admin
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:46
Name: Sascha
Zur Person: Schwachströmer, Knipser, Tastenakrobat, Drechsler und Tischler...
...hauptsache "Einfach machen".
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: 18 von 24

Beitrag von Sushiator »

Noch ist der Tag ja nicht vorbei. Ich hab meinen Beitrag wegen Job und Weinachtsstress ja von 23:30 bis 0:01 Uhr geschrieben....sonst wärs erst Abends um 11 was geworden. Ruhig bleiben also ;)
Grüße,

Sascha
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: 18 von 24

Beitrag von Drechselfieber »

Der Torsten muss tags noch schaffen, abends die Kinder satt bekommen und dann ..... :prost: .

Stefan, er hat es doch geschafft.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2018“