Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Strickschale

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf2
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 20. November 2021, 20:44
Name: Rolf Föcker
Zur Person: Selbsternannter Multidilettant
Besten Gruß
Rolf
Drechselbank: Holzmann
Wohnort: Gescher

Strickschale

Beitrag von Rolf2 »

Moinsen miteinander,
habe mich seit langem mal wieder an eine Strickschale gemacht. Walnuss, Höhe 12,2; Durchmesser 17cm; Tiefe 10cm. Die Schnecke mit dem Dremel ausgefräst. Hat ziemlich flott (1/2 Std) geklappt.
P4251630.JPG
P4251631.JPG
Die Oberfäche mit Hans Sachse Möbelwachs behanselt. Duftet lecker ;-)
Liebe Grüße aus der Glockenstadt - und... jetzt fällt es mir wieder ein...ich will doch unbedingt mal eine Glocke drechseln. Hat sich da schon jemand dran versucht? Bei dem was ich hier manches mal sehe scheint es mir sehr wahrscheinlich.
Rolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“