Naturrandschale

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Knoesterpitter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. September 2021, 18:42
Name: Hermann
Drechselbank: Midi 350 FU

Naturrandschale

Beitrag von Knoesterpitter »

Hallo Uli,
das Fotografieren ist nicht meine Stärke, aber ich habe noch ein paar Fotos gemacht.
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Burgberger
Beiträge: 1339
Registriert: Samstag 28. Juli 2018, 15:03
Name: Dieter
Drechselbank: Twister 180
Wohnort: Burgberg

Re: Naturrandschale

Beitrag von Burgberger »

Griaß di,
gefällt mir sehr gut! Aber das letzte Bild verstehe ich nicht - hast du da einen Fuß dran gelassen?
Grüße
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Knoesterpitter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. September 2021, 18:42
Name: Hermann
Drechselbank: Midi 350 FU

Re: Naturrandschale

Beitrag von Knoesterpitter »

Hallo Dieter,
die Unterseite ist optisch wohl etwas verwirrend, denn zu dem zentralen Rezess kommt die aussermittig versetzte, ringförmige Maserung.
Konnte ich das so einigermassen verständlich rüber bringen? Irgendwann bekomme ich vielleicht selbsterklärende Fotos hin.
Herzliche Grüße
Hermann
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“