Naturrandschale

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Knoesterpitter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. September 2021, 18:42
Name: Hermann
Drechselbank: Midi 350 FU

Naturrandschale

Beitrag von Knoesterpitter »

Kleine Schale für Tünkram,
Durchmesser 150 mm
Höhe 80 mm
Holz weiß ich wieder nicht.
Liebe Grüße Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Naturrandschale

Beitrag von finn2012 »

Hermann,

kannst Du bitte noch ein paar mehr Ansichten von der Schale einstellen. So ist die Bewertung schwierig.

Viele Grüße

Uli
Knoesterpitter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 20. September 2021, 18:42
Name: Hermann
Drechselbank: Midi 350 FU

Re: Naturrandschale

Beitrag von Knoesterpitter »

Hallo Uli,
dumm gelaufen, jetzt habe ich meine Antwort an der falschen Stelle platziert. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das lerne ich auch noch.
Gruß Hermann
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“