Mini-Tableet

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
xingo
Beiträge: 36
Registriert: Sonntag 27. September 2020, 13:11
Name: Ingo
Drechselbank: König HS 2006

Mini-Tableet

Beitrag von xingo »

Hallo,

meine Schwägerin hatte sich schon länger ein kleines Tabell gewünscht und da sie in ein paar Tagen Geburtstag hat, hab ich mich (nochmal - das erste ist beim Zapfen entfernen in zwei gebrochen) dran gewagt:
PSX_20220116_122219.jpg
IMG_20220116_121554.jpg
Durchmesser: ca. 23 cm
Holz: Kirsche

Grüße,
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josch
Beiträge: 3424
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 16:57
Name: Joachim Schmidt
Drechselbank: Stratos FU 230, Mini
Wohnort: Schieder-Schwalenberg
Kontaktdaten:

Re: Mini-Tableet

Beitrag von Josch »

Hallo Ingo, sauber gearbeitet und mit der großen Fläche und dem dicken Boden optimal standfest.
Grüße vom Feierabenddrechsler Joachim
(www.feierabenddrechsler.de)
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“