ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Hier können alle Anfängerarbeiten zur Begutachtung und förderlichen Kommentierung eingestellt werden.
Antworten
Rudi W.
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 14:21
Name: Rudi
Drechselbank: Eigenkonstruktion

ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Beitrag von Rudi W. »

Schon lange Zeit lese ich hier im Forum mit, konnte schon etliche Tipps und Anregungen mitnehmen.
Heute nun möchte ich Euch ein paar Bilder der letzten Arbeiten zeigen.
Entstanden sind diese Objekte auf meiner selbstgebauten Drechselbank mit einer Spitzenhöhe von 320mm und Länge zwischen den Spitzen von 860mm.
Zudem steht noch eine CNC Fräße Optimum Vario sowie eine kleine Holzmann Drehmaschine in der Werkstatt.
Record Power, eine Bandsäge vom Typ Sabre 350 wurde letzte Weihnachten pünktlich angeliefert.
Soviel zu dem vorhandenen Maschinenpark.

Genug geschwafelt, nachfolgend ein paar Foto`s:
Bild

Bild

Bild

Bild

mal was mit Holz und eingefärbtem Harz (wegen dem Harz, wenn es hier unerwünscht ist einfach löschen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Rudi,

willkommen im Forum. :prost:

Als Anfängerwerke würde ich deine Stücke aber nicht bezeichnen. Die sehen schon gelungen aus.

Saubere Oberflächen, unterschiedliche Materialien, alles dabei. :Pokal:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: ich trau mich auch mal was zu zeigen,,,

Beitrag von bernie »

Hallo Rudi,
tolle objekte hast du da doch schon gefertigt! :.:
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Antworten

Zurück zu „Anfängerwerke“