Probleme mit der Technik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rolf2
Beiträge: 64
Registriert: Samstag 20. November 2021, 20:44
Name: Rolf Föcker
Zur Person: Selbsternannter Multidilettant
Besten Gruß
Rolf
Drechselbank: Holzmann
Wohnort: Gescher

Probleme mit der Technik

Beitrag von Rolf2 »

Ja verflixt, jetzt hatte ich die Fotos schon passend gedreht, nun liegen die immer noch.
Woifä
Beiträge: 250
Registriert: Freitag 28. Februar 2020, 15:35
Name: Wolfgang
Drechselbank: Hager

Re: Probleme mit der Technik

Beitrag von Woifä »

Bild drehen und das gedrehte Bild mit eine anderen Namen speicher und dieses Bild dann hochladen. z.B. Wichtel>>>neuer Name: Wichtel2>>>speichern usw.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Probleme mit der Technik

Beitrag von Faulenzer »

Beim iPad geht es mit Bild bearbeiten, drehen in irgendeine Richtung, abspeichern, zurück drehen und wieder abspeichern.

Und beim erstellen eines Beitrags immer erst die Vorschau machen. Da siehst du falsche Bilder und Tippfehler
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Probleme mit der Technik

Beitrag von Drechselfieber »

Die Bilder in der längeren Ausdehnung etwas zuschneiden, das hilf bei mir.

Ansonsten einfach veröffentlichen, der Heiner wird sie schon drehen. :prost:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“