Rotheul? Was ist das?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Michel D.
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 15:47
Name: Michel
Zur Person: Favoriten Autoren: Alan Watts, Joseph Campbell, Aldous Huxley, John Steinbeck, Ken Wilber.
Ökologische Selbstversorgung bestimmt meinen Alltag.
Drechselbank: Miditech FU175

Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Michel D. »

Zu meinem 66.Geburtstag (ich bin überzeugt dass das Standesamt irgendwie einen Fehler gemacht hat) stand auf einmal, ohne Ankündigung, eine Mini vor der Tür.
Um herauszufinden was ich mit zo ein Apparat machen könnte waren die oh so viele Internetseiten unvermeidlich.
Also, lange Rede kurzer Sinn:
Ich heiße Michel (comme en Français), bin West-Flame (in Herz und Seele) und lebe seit über 20 Jahren in Rotheul (am Ende der Welt in Sud-Thüringen).
Wenn ich mal was 'g'scheids' produziere :zweifel: werde ich es gerne mal posten.
Ich freue mich aber über die Möglichkeit hier aktiv beitragen zu können.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Michel,

willkommen im Forum :prost:

Das Ende der Welt liegt aber wesentlich weiter westlich :-D
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von joschone »

Moin Michel ein herzliches :welcome: , hier im Blauen!
Und tu dir keinen Zwang an, zeig uns deine Werke! %b
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Drechselfieber »

Gut Gegend in der die Minis vom Himmel fallen. :welcome:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Hölzerkarl
Beiträge: 848
Registriert: Dienstag 26. November 2013, 18:48
Name: Karl Hölzerkopf
Drechselbank: Hager HDE 49 u. Star
Wohnort: Meinhard-Jestädt
Kontaktdaten:

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Hölzerkarl »

Hallo Michel,
willkommen bei den Rundmachern.

Du wohnst nicht am Ende der Welt, sondern beinahe in der Mitte von Deutschland.

Bitte hier schauen.......



Und du bist von Thüringer Drechslern umgeben.

Gruß aus dem Hessenland

Der Karl
Drechsler1234
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 16. März 2019, 22:21
Name: Martin
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: 41751

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Drechsler1234 »

Mensch Karl,
in deiner Welt liegt Ostdeutschland ja im Westen!
Benutzeravatar
Michel D.
Beiträge: 69
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 15:47
Name: Michel
Zur Person: Favoriten Autoren: Alan Watts, Joseph Campbell, Aldous Huxley, John Steinbeck, Ken Wilber.
Ökologische Selbstversorgung bestimmt meinen Alltag.
Drechselbank: Miditech FU175

Re: Rotheul? Was ist das?

Beitrag von Michel D. »

Ihr seid Allen so nett. Herzlich vielen Dank fürs Willkommen heißen.
Ich kann zwar nicht dafür aber egal an welchem Ende ich mich befinde, es fühlt sich an als stehe ich in der Mitte und alles
fliegt mir um die Ohren :Sauer:
P1240256 (2).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“