Dies und Jenes 2018

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mephy
Beiträge: 753
Registriert: Freitag 4. Oktober 2013, 19:58
Name: Daniel Flückiger
Zur Person: Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, besuche meine WEB-Seite
www.drechsel-formen.ch

MIDI II
Jet 2424
Drechselbank: Jet 4224-B
Wohnort: Bäretswil
Kontaktdaten:

Dies und Jenes 2018

Beitrag von Mephy »

Sechs Kunsthandwerker haben sich spontan zusammen gefunden und miteinander ausgestellt unter dem Motto "Dies und Jenes 2018"
Die Vielfalt die ineinander fliesst ist das einzigartige dieser Ausstellung. Darin findet sich:

Waldfloristik
Kunstmalerei
Goldschmiedearbeiten
Art Récup
Drechselarbeiten

Wenn Zeit und Lust vorhanden ist seht gerne auf YouTube "Dies und Jenes 2018"


Viel Spass wünscht Euch

Mephy
Aus dem Hades:
"Nur wem schon ein Stück Holz um die Ohren geflogen ist, weiss die Unwucht zu schätzen"
Mephy
finn2012
Beiträge: 2301
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 19:22
Name: Uli
Zur Person: .
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Soest

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von finn2012 »

einfach nur gelungen :.: :.: :.:

Ich hoffe ihr habt auch den ein oder anderen Käufer gefunden.

Viele Grüße

Uli
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von Drechselfieber »

Danke für den Beitrag, schöne Ausstellung.

... und wenn die Kameraführung ruhiger wäre, dann würde ich auch nicht Seekrank.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Mephy,

schöne Ausstellung :Pokal:

Hartmut, du alter Seebär, kaum Landgang schon wird dir schwindelig :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von Drechselfieber »

Faulenzer hat geschrieben: Montag 10. September 2018, 10:09
Hartmut, du alter Seebär, kaum Landgang schon wird dir schwindelig :evil:
Mein erster Super 8 Film war so ähnlich und ich kann mich gut erinneren, wie ich mich
beim Betrachten gefühlt haben.
Kameramann will auch gelernt sein. Dann macht des dem Betrachter doppelte Freude.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
badener
Beiträge: 1061
Registriert: Mittwoch 14. November 2012, 09:04
Name: Fritz Rauch
Zur Person: Werkzeugmacherlehre 1963, Handwerksmeisterabschluß 1981, danach in Disposition und Einkauf tätig.
Drechselbank: JET 1220/Stratos XL
Wohnort: Wittlich

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von badener »

Hallo Mephy,

...schöne Zusammenstellung verschiedener Künstler, - tolles Ambiente in anspruchsvollen Räumen, - und für mich eine wunderbare Musikuntermalung . :.: :.:

Schade, dass der Kameraschwenk etwas zu hastig und schnell ist.


Gruß von der spätsommerlichen Mosel


Fritz
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von Erick »

Hallo Mephy
Eine sehr schöne Ausstellung ! Großes Kompliment von mir. Mir gefällt das die Ausstellungstische nicht so überfüllt sind, wie man es gelegentlich sieht. Einige der Bilder gefallen mir auch sehr gut, besonders die mit dem Katzen, bitte gib mal ein Kompliment an die Malerin oder den Maler weiter. An der Kameraführung habe ich nichts auszusetzen, die Musik und die schönen Dinge überwiegen !!!
Es grüßt Dich Erick
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von klaus-gerd »

...die Musik und die schönen Dinge überwiegen !!!...

Bei weitem!!
Sehr gut
sagt KG
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: Dies und Jenes 2018

Beitrag von Ecki »

:danke:
Sehr schöne Ausstellung.
👍
Gruß Ecki
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“