Seite 1 von 1

Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkugel

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 18:46
von Tom72
Hallo zusammen,

von mir bekommt ihr auch mal wieder was rundes zu sehen. Eine Kugel aus einer angegammelten Tannenwurzel. Die hat mich ganz schön geärgert. Es waren doch so einige Steine eingewachsen :-S :-S ...und ausserdem hatte ich ziemliche Ausrisse, die ich nicht mehr wegschleifen konnte. Bin aber trotzdem zufrieden. Durchmesser 23 cm, mit einer KDV gederechselt und gölt mit Danish Oil. Die zweite ist aus einer Hälfte einer Apfelbaumwurzel entstanden. Die war nicht ganz so problematisch. Durchmesser knapp 26 cm, auch mit meiner KDV gemacht und mit Danish Oil geölt.

Gruß aus Niederbayern

Tom

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 20:39
von joschone
Moin Tom, gefallen mir Beide! :.: :.:

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 20:49
von Schaber
Mir auch!
:.:

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Sonntag 9. April 2017, 21:09
von holgi.h
Hat was :respekt:

Gruss Holger :baum:

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Montag 10. April 2017, 06:30
von Faulenzer
beide klasse :Pokal: :Pokal:

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Montag 10. April 2017, 15:56
von Tom72
Danke schön :danke:

Gruß

Tom

Re: Tannenwurzelkugel mit Durchblick und Apfelbaumwurzelkuge

Verfasst: Samstag 15. April 2017, 07:49
von Dresi
Hallo Tom,
Die erste ist der Hammer, genau mein Ding. :.: :Pokal: :Pokal: :.:
Aber die zweite ist auch nicht schlecht.