booooah Esche

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
eifelholzwurm
Beiträge: 1167
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 10:29
Name: Bernhard
Drechselbank: Heyligenstaedt
Wohnort: Gindorf
Kontaktdaten:

booooah Esche

Beitrag von eifelholzwurm »

Hallo zusammen,

gut dass ich die Esche alleine drechseln darf. :evil: oO

Hier mal was gaaaaanz besonderes

Eschenzwieselriegel

DM 46,5cm, Höhe 9,5cm, Rand 6cm

ich hatte keine Lust noch tiefer zu drechseln
P8283376.JPG
P8283381.JPG
P8283382.JPG
P8283378.JPG
P8283374.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Bitburg
Bernhard


Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit,
Genialität hat ihre Grenzen.
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: booooah Esche

Beitrag von GErd HErmann »

Naja....vielleicht nehme ich ja doch das ein oder andere Stück, wenn ich denn nun muss. :Sauer:
Ich habe schon ein hartes Leben :red:

GRuss

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Re: booooah Esche

Beitrag von Ludwig »

GH, du hast sicher näher ! Bei mir sind es laut google maps 775 km oder 7 Std.48 Min...........

MfG
Ludwig
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: booooah Esche

Beitrag von Minidrechsler »

Und ich habe die Ehre das mir Bernhard die Esche sogar am Wochenende in den Keller
bringt!
Ich freue mich!
Gruß Hermann
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“