Meine nächste Segmentschale

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Meine nächste Segmentschale

Beitrag von bernie »

Hallo Kollegen,
nachdem mein Urlaub erstmal vorbei und nicht mehr so warm ist,habe ich jetzt wieder etwas Zeit um in meiner Werkstatt zu gehen.
Leider ist die Schale noch nicht ganz fertig.
schöne Grüße Bernie
IMG_0001 (3).JPG
IMG_0002 (5).JPG
IMG_0003 (5).JPG
IMG_9407.JPG
IMG_9408.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Meine nächste Segmentschale

Beitrag von Daddy »

Hallo Bernie
ich freu mich jetzt schon auf die Ansicht auf die komplette Schale
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Meine nächste Segmentschale

Beitrag von Drechselfieber »

Ich tippe auf Baumkuchen. :-D
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“