Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Eichenschale ....

Moderator: Harald

Antworten
SCHWARZSTEVE
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 15:33
Drechselbank: Geiger G 25

Eichenschale ....

Beitrag von SCHWARZSTEVE »

image.jpeg
Geräuchert und ein bißchen Silber.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Eichenschale ....

Beitrag von Schaber »

Stefan,
die hat was! Bleib mal dran an sowas! Auch da ist formenmäßig einiges möglich!
Aber bedenke: diese zusätzlichen Oberflächenveredelungen mit Silber oder Weiß erfordern eine absolut perfekte Oberfläche vor der Behandlung!
Apropos: Erkenne ich da eine Leimfuge?
Gruß aus Soest
Jürgen
SCHWARZSTEVE
Beiträge: 332
Registriert: Mittwoch 19. November 2014, 15:33
Drechselbank: Geiger G 25

Re: Eichenschale ....

Beitrag von SCHWARZSTEVE »

Servus,
Ja da ist eine leimfuge :.: , das gute Stück war mal für was anderes verplant und nie dafür verwendet worden. Ich dachte mir bevor das gute Stück schlecht wird probierst du mal was aus. Das mit dem Silber ist echt ne kniffelige Sache aber ich arbeite weiter dran. War ja schließlich nur ein Versuchsobjekte :-D .
Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“