Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Neue Schale

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1596
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Neue Schale

Beitrag von bernie »

Hallo,
habe mal wieder ein bisschen Holz verleimt.
Da die Schale jetzt schon ein bisschen länger in der Werkstatt auf der Fensterbank gestanden hat ,ist sie mir leider gerissen.
IMG_0005 (3).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Neue Schale

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

schaut immer noch gut aus. Es ist sicherlich immer schade, wenn ein Werk, was Stunden Arbeit gekostet hat, Schaden nimmt.
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
Rawesoft
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 02:33
Zur Person: Angefangen zu drechseln im September 2015 auf Güde 1000, nun im Besitz einer Mini E125 von Schulte. Noch schlechtes Equipment, schlechten Schleifer usw.. aber das wird schon :-)
Wohne im schönen Lipperland, wer das noch nicht kennt schaue mal auf meine HP.
Drechselbank: Mini E125 /Güde 1000
Kontaktdaten:

Re: Neue Schale

Beitrag von Rawesoft »

Interessante Kombination, gefällt :.:
Lieben Gruß aus Lage
Rainer

Lippe - Ein schönes Stück Land
Antworten

Zurück zu „Schalen und Teller“