Ich hab’ Sch… gebaut - TEIL I

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Ich hab’ Sch… gebaut - TEIL I

Beitrag von GerhardL »

Hallo Forum

Eigentlich sollte ich es besser wissen, zumal ich in der Bauanleitung extra darauf hingewiesen habe. Aber…

Ich habe 150 Stk. von meinem neuen Hamburg Füller/Rollerball/Patronenroller gebaut. Heute wollte ich die Endmontage machen. Dabei musste ich leidvoll feststellen, dass ich beim Planfräsen der Stirnseite das Messingröhrchen etwas gekürzt habe. Dadurch schließt die Kappe nicht richtig.

Nun gut – ich gebe mich nicht geschlagen, sondern suche nach einer Lösung…..

Hier der Bericht dazu:
001.JPG
002.JPG
003.JPG
004.JPG
005.JPG
006.JPG
007.JPG
008.JPG
009.JPG
010.JPG
Weiter geht's bei "Ich hab’ Sch… gebaut - Teil II"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
klaus-gerd
Beiträge: 2262
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:43
Name: Klaus-Gerd Kuhlmann
Drechselbank: Midi Jet
Wohnort: Auetal Grenzweg 7

Re: Ich hab’ Sch… gebaut - TEIL I

Beitrag von klaus-gerd »

Ich hab’ Sch… gebaut -

lieber Gerhard,
ich kann da nicht viel zu sagen.Nur dies:
Es ist mir in letzter Zeit kein größerer Trost widerfahern,
als mit diesem Satz durch Dich.

Gruß
KG
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ich hab’ Sch… gebaut - TEIL I

Beitrag von Drechselfieber »

.... und warum stellst du den Bausatz nicht gleich so her ??? B-) B-) :-S :-S :-S :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

.... und gibt es im Handel ein "Lösungsmittel :prost: " für derartige Problemfälle ?
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“