Meine Ersten

Antworten
Benutzeravatar
Willi56
Beiträge: 690
Registriert: Sonntag 24. Januar 2016, 17:47
Name: Willi
Drechselbank: Killinger KM 3100SE
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Meine Ersten

Beitrag von Willi56 »

Lange hat es gedauert, aber meine ersten, ich hoffe halbwegs vorzeigbaren Objekte, in diesem Fall Kugelschreiber, sind fertg.

P1010106.JPG
P1010104.JPG
P1010103.JPG
P1010105.JPG
Bitte nicht zu laut lachen, ich hör das Alles.

Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
der mit den drei Islandhunden
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Meine Ersten

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Willi,
die Kugelschreiber sind dir sehr gut gelungen!
Dazu hast du hochwertige Mechaniken und schönes Holz (von Thomas Hutzelmann?) verwendet. :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Meine Ersten

Beitrag von Schaber »

Willi56 hat geschrieben:vorzeigbare Objekte
Aber sowas von!!!
Und ich weiß jetzt endlich, an welcher Seite mann die Pen-blanks von Hutzelmann kürzt, und was mann mit dem Reststück macht!!!! Schöne Idee!!! :prost
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Meine Ersten

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Willi,

die Stifte sehen sehr gut aus, prima gemacht und gute Bausätze :.: :.: :.: .

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: Meine Ersten

Beitrag von GentleTurn »

Moin,

wirklich sehr schön und das als Erstlingswerke - klasse. :respect:
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte“