Esche schlank

Nützliches für den Alltag

Moderator: Harald

Antworten
Benutzeravatar
raini 71
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 20. November 2015, 10:29
Name: Rainer Elmenreich
Zur Person: Gedrehtes Holz - das neue Hobby

Ok, das Hobby ist nun nicht mehr wirklich neu, allerdings ist die Freude an der Drechselbank,.... ungebrochen gross!
Drechselbank: Killinger 1500SE
Wohnort: Zwischenwasser

Esche schlank

Beitrag von raini 71 »

In der aktuell klassischen Form

Esche mit Ansätzen zum Stocken
Crush Grind Mahlwerk
24,5 cm hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Raini
Benutzeravatar
Touchma
Beiträge: 1031
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 09:32
Name: Stefan
Drechselbank: Stratos XL & MIDI
Wohnort: 46325

Re: Esche schlank

Beitrag von Touchma »

Hallo Raini,

Ich habe mir das Teil jetzt mehrfach angesehen und irgendwie weiß ich noch nicht was ich sagen soll :-S
Das Holz gefällt mir und die taillierte Grundform auch.
Nur der Abschluss oben....nicht rund, nicht kantig, für mich irgendwie nicht passend zum Rest. oO
Viele Grüße aus dem Münsterland,
Stefan

Schnell ist nix gemacht!!
Antworten

Zurück zu „Gebrauchsgegenstände“