Der Heinz-Josef

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Der Heinz-Josef

Beitrag von Drechselfieber »

Da ist man einmal in der Eifel und wir verschlafen einen Geburtstag.

Nachträglich die Blauen Glückwünsche nach Ruppichteroth.

Lass es dir weithin gut gehen und schau mal wieder bei uns vorbei.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Heinz-Josef,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Schaber »

...und noch ein in-der Eifel-gewesener...
Moin Sepp, altes Haus, mach´Dich nicht so rar!
DIE ALLERRUPPICHTEROTHESTEN WÜNSCHE AN DEN RHEIN!!!
Ich trinke ein Kölsch auf Dich!!!!!
Gruß aus Soest
Jürgen
Benutzeravatar
Dresi
Beiträge: 2147
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 09:43
Name: Markus Dresemann
Drechselbank: Killinger KM 2000 S
Wohnort: Bergkamen

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Dresi »

Hallo Heinz-Josef,
auch von mir aus Bergkamen alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :prost: :prost: :prost: :prost:
Gruß Markus
Viele Grüße aus Bergkamen vom Gelegenheitsdrechsler Markus

Holz ist voller Wunder; voll überraschender Schönheit und vornehmer Eleganz.
Es begleitet und dient uns ein Leben lang. (Frank Glenz)
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1350
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Heinz- Josef,

ich weiß, es ist eigentlich nicht zu verzeihen, aber am Wochenende sind unsere Enkeljungs gekommen. Deshalb nachträglich und ganz besonders herzlich:
Glückwunsch und alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter und lass mal wieder was von dir hören.

Grüße vom Weserbogen
Jürgen
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Erick »

....... Heinz Josef , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute !
Erick
Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1751
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Name: Reiner
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Esschenburg

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von rrsimmba »

Auch von mir noch alles Gute nachträglich.
Gruß Reiner
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5412
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Heinz-Josef,

auch aus dem Untertaunus herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und :prost: .

Viele Grüße
Helmut
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Der Heinz-Josef

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Freunde,

ich danke Euch für die lieben Grüße zu meinem Geburtstag und muss mich bei Euch entschuldigen.
Entschuldigen dafür, dasss ich lange nichts von mir habe hören lassen.
Trotzdem bin ich fast täglich im Forum und lese Eure Beiträge mit großem Interesse.
Nur zum schreiben fehlt mir etwas die Motivation und die nötigen Exponate.
Ich habe im laufe der Zeit einige Stücke gedrechselt. Dosen, Schalen, Vasen usw.
Und immer, wenn ich an der Bank stehe, kommen nur Dosen, Schalen Vasen usw. von der Maschine.
Das ganze Haus steht voll mit dem "Zeug".
Vor Monaten habe ich einen Rohling eingespannt um daraus eine hängende Vase zu drechseln.
Das Teil steckt immer noch in der Bank. Unfertig.
Das hat aber mehrere Gründe:
1. Ich bin Vorsitzender vom Prüfungsausschuss Kunststoff für die Region Bonn / Rhein-Sieg und Köln.
Das sind ca. 250 Kunnststoff-Verarbeitende Betriebe. Die meisten von denen bilden aus und irgendwann stehen die Abschlussprüfungen an.
Im Juni war ich an nur zwei Tagen an meinem Arbeitsplatz in der Stiftung. Die restliche Zeit verbrachte ich in den Firmen um Prüfungen abzunehmen.

2. Mein altes, geliebtes Opelchen hatte den Geist aufgegeben.
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Uralten BMW 3-Liter-Diesel-Kombi.
An dieser Karre war so ziemlich alles marode.
Habe viel Zeit und Geld in den Eimer gesteckt bis er wieder so funktionierte, wie ich es mir vorstellte.

3. Am 27. Januar 2017 erblickte unsere "Becki vom Garten Harlekin" das Licht der Welt.
Unser Balu und unser Excel sind ja (die meisten können sich vielleicht erinnern) innerhalb eines Jahres gestorben.
Das hat mich fast zerissen. Aber wie sagt man so schön: Das leben geht weiter.
Ende April durften wir unser "Frikadellchen" vom Züchter abholen.
Wir haben soviel Zeit, wie möglich miteinander verbracht und es entwickelte sich eine extreme Bindung zwischen uns beiden.
Wir waren im Urlaub fast jeden Tag in der Hundeschule und von früh bis spät an der frischen Luft.
Diesen Monat wird sie sieben Monate alt und hat stolze 50 kg auf den Rippen.
Wenn sie ausgewachsen ist kommt sie auf ca. 70 kg.
Ich hänge einige Bilden an.

Ich bedanke mich nochmals für die lieben Grüße und verspreche Besserung.
Heinz-Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“