War London eine Reise wert?

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

War London eine Reise wert?

Beitrag von Drechselfieber »

"Schöne und erstaunliche Originalwerke von mehr als 70
der größten zeitgenössischen Handwerker der Welt."


So war die Veranstaltung angekündigt.

Ein Drechsler hat mich darauf aufmerksam gemacht:
https://wizardryinwood.com/

Die Liste der Aussteller und die Bilder der Daniel Collection sind auf jeden Fall interessant.

Viel Spass damit
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Silvia
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 22. Juni 2014, 17:33
Name: Silvia Hamacher
Zur Person: Ich bin Mutter, Ehefrau, Hausfrau, Beamtin, backe gerne (jaaaa, ich bin die mit den Nussecken) ...
und drechsle seit 2010 wann immer ich mir die Zeit dazu nehmen kann.
Drechselbank: Vicmarc VL 240

Re: War London eine Reise wert?

Beitrag von Silvia »

Hallo Hartmut,

schade, dass ich das jetzt erst lese... Wir waren in dieser Zeit in London :cry:

Die Bilder sehen ja wirklich toll aus. Da hab ich wohl was seeeehr interessantes verpasst. :-(

Schöne Grüße
Silvia
Benutzeravatar
küppi
Beiträge: 210
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 20:35
Name: Hans P. Küppersbusch
Zur Person: lernwilliger Drechselbegeisterter, der noch aus dem letzten Jahrtausend stammt
Drechselbank: Stratos 230
Wohnort: Haan

Re: War London eine Reise wert?

Beitrag von küppi »

Hallo Hartmut,
danke für den Link. Die Werke sind schon mehr als sehenswert.
Viele Grüße
Hans
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“