Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

mein neuer "Notausschalter"

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Addy
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 19:02
Name: Rolf Mense
Zur Person: Unruhestand
Drechselbank: EBM & Twister

mein neuer "Notausschalter"

Beitrag von Addy »

Hallo Forum,

ich habe im Netz diesen "innovativen Notausschalter" gefunden, dessen simple Technik mich begeistert. :Pokal:
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit, oder kann Bezugsquellen benennen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Addy am Freitag 26. August 2016, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Addy
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: mein neuer "Notausschalter"

Beitrag von GErd HErmann »

Macht Sinn.

:Pokal: :evil:

Gruss

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9277
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: mein neuer "Notausschalter"

Beitrag von Faulenzer »

Addy,

so funktioniert der nicht.

Du musst den Kunststoff von den Griffen weg machen. :evil: :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
GentleTurn
Beiträge: 474
Registriert: Donnerstag 21. April 2016, 12:50
Name: Martin
Zur Person: Ich drechsle seit 2015. Hätte jetzt als Rentner nun mehr Zeit fürs Hobby, aber durch Krankheiten und andere Widrigkeiten behindert stehe ich leider zu selten an der Maschine.
Drechselbank: JET JWL-1221VS
Kontaktdaten:

Re: mein neuer "Notausschalter"

Beitrag von GentleTurn »

Addy hat geschrieben:ich habe im Netz diesen "innovativen Notausschalter" gefunden, dessen simple Technik mich begeistert.
DER ist ja raffiniert. :respect: :prost
Liebe Grüße, Martin.

Lesen gefährdet die Dummheit.
~ Tipp: Meine thematisch gut sortierten Playlisten auf YouTube und Bilder bei Instagram. ~
 
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10127
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: mein neuer "Notausschalter"

Beitrag von Drechselfieber »

Faulenzer hat geschrieben:Addy,

so funktioniert der nicht.

Du musst den Kunststoff von den Griffen weg machen. :evil: :evil:
... und hier zu unserer Sorgfallspflicht.

"Alle handwerkliche Hinweise in diesem Beitrag sind gefährlich. Sie vermindern die Zahl der Mitglieder bei jeden realen Versuch um "Eins"."
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“