Ich glaube,

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Ich glaube,

Beitrag von joschone »

ich geh doch in die Werkstatt! :Sauer:
Ostereier suchen, im Schnee ist doof! :-(
20170417-P1040932.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Ich glaube,

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Josef,
Upps!! 8-)
Dann baue doch mit dein Enkeln einen Schneemann oder geht rodeln. :-D
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ich glaube,

Beitrag von Drechselfieber »

Josef kann nicht rodeln, der kann nur Skeleton auf dem Bauch. :evil:

Grüsse in Deutschlands dunkelstes Wintersportgebiet, das Negertal.

Jetzt fehlt uns nur noch der Statusbericht aus der Eifel, kommt GH noch vom
Haus in die Werkstatt. Schneehöhe ?????
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Ich glaube,

Beitrag von GErd HErmann »

Die Eifeler waren brav.
Deswegen leichter Regen bei 8* .
Und gleich kommt die Sonne raus.

:evil: :evil:


Gruß vom braven

GH
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Ich glaube,

Beitrag von joschone »

@GH
Wenn es danach gehen würde, müßtest du die Schneefräse rausholen! :kloppe: :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Ich glaube,

Beitrag von Drechselfieber »

Stimmt Josef, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Bei ausreichend Schnee kann er sich ja einen Tunnel fräsen. :evil: :saege:
Aber nicht einmal Schnee bekommen die in der Eifel hin.
Sonne kann jeder, auch meine Frau. Das westfälische Wetter ist leicht bewölkt und sonnig.

Josef, warum ist der Himmel blau/weiss und nicht grün/schwarz ???
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Ich glaube,

Beitrag von joschone »

Drechselfieber hat geschrieben:
Josef, warum ist der Himmel blau/weiss und nicht grün/schwarz ???
Hartmut soviel Einfluss hab ich "noch nicht" nach Oben! :evil:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich glaube,

Beitrag von Faulenzer »

Mitleid. :evil: :evil: :evil:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1293
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Re: Ich glaube,

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Josef,
Und ich sitze hier in Chicago, Schaumburg und mir brennt die Sonne auf dem Pelz.
23 grad, leichter Wind, blauer Himmel.
IMG_6335.JPG
IMG_6336.JPG
Gruß Hermann
Bericht folgt morgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“