Die Zeit bis Freitag will aber auch garnicht vergehen!

Vielleicht magst Du ja erläutern was Dich dazu bewegt hat, genau diese Bank zu kaufen. Ich gucke ja im Moment auch immer noch nach einer neuen Drechselbank und suche daher etwas nach Input. :)joschone hat geschrieben:Mathias, deine Aussage zeigt, das du es absolut nicht verstanden hast, um was es geht bei diesen Maschinen!
Ein bißchen grüne Flickfarbe habe ich von Kreher noch. Die könntest Du haben.Faulenzer hat geschrieben:Ach Josef,
Noch ein bisschen schwarze, weisse und grüne Farbe drauf dann ist auch dieses schreckliche blau weiss weg.![]()
Hallo Josef, wenn dem so ist, dann erkläre es mir doch bitte, um was es geht bei "diesen" Maschinen.joschone hat geschrieben:....
Matthias, deine Aussage zeigt, das du es absolut nicht verstanden hast, um was es geht bei diesen Maschinen!
Damit ist alles gesagt.Auch von mir eine Gratulation zu Deiner neuen Drechselbank. Für mich ist eine KREHER , DIE DRECHSELBANK , schlechthin !
Ich finde Kreher Klasse !
Gruß Erick
Sascha, FALSCH!Sushiator hat geschrieben: Ich sag mal so...in meinem Neuen Polo fährt es sich sicher Komfortabler als in nem alten SL Flügeltürer...aber...der SL ist eben...naja...verstehste?
Heinz Hintermann hat geschrieben: OK, der GH musste Dich ja dazu zwingen, egal, ... Recht hatte ER!!!
Zeigen!Gerd Hermann hat geschrieben: Darf ich das denn hier in diesem Beitrag ?
Das war auch nicht, Sinn und Zweck der Sache!Mac*Murphy hat geschrieben: Und ich bin nicht neidisch
Was denn, ne Killinger?stefan hat geschrieben: aber für das Geld hättest Du auch was richtiges bekommen
Puustekuchen, ...das Gegenteil wird eintreffen!Ich bin ja mal gespannt, ob wir jetzt jeden Tag zwei Teile von dir zu sehen bekommen, oder ob du evtl. noch schönere Sachen herstellst.
Heinz, mehr Hirnschmalz geht nicht mehr in meinen Schädel! Da ist ja schon übermäßig viel vorhanden!Heinz Hintermann hat geschrieben: Weiter wird er sich bemühen müssen für, ...grössere Stämme, grössere Werkzeuge,grössere Kettensägen, grössere Muskeln, grösseren Hirnschmalz.... :prost![]()
Da hast du was falsch verstanden!Fritz-RS hat geschrieben: (Zu den Daten: Du hattest von Spitzenweite 800 gesprochen??)
Hallo GHGerd Hermann hat geschrieben:Sehe ich da Holz untendrunter ????
Erstes Rendezwous mit meiner KreherMr. Wood hat geschrieben: Ich wünsche dir viel Freude und viele gemeinsame Stunden mit der neuen Dame im Haus!